Liebe Eltern,

Hier finden Sie alle relevanten Dokumente für die Anmeldung Ihres Kindes an unserer Schule. Für die Anmeldung füllen Sie die zutreffenden Formulare aus und bringen diese zur Schulanmeldung mit.

Bitte zusätzlich zu den oben aufgeführten Dokumenten unbedingt noch zur Anmeldung mitbringen:

• Geburtsurkunde Ihres Kindes
  • Nachweis über altersgerechten Masernschutz (wenn nicht schon bei der Schuleingangsuntersuchung vorgelegt)

Bei Fragen rund um die Anmeldung oder Schwierigkeiten beim Ausfüllen oder Ausdrucken der geforderten Unterlagen rufen Sie gerne in unserem Sekretariat unter Tel. 04162-213940 an.

Bitte sehen Sie davon ab, persönlich ohne Terminvereinbarung in der Schule zu erscheinen.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung und darauf, Ihre Kinder bei uns in der Grundschule Am Westerminnerweg begrüßen zu dürfen.